BWK-Stammtisch und Vortrag des Vereins „Technik ohne Grenzen e.V.“

Donnerstag, den 12.07.2018, 18:00 Uhr im Gruppenraum der katholischen Hochschul-Gemeinde (KHG) Aachen
Pontstraße 74-76, 52062 Aachen im Erdgeschoß
Der BWK-Stammtisch bietet uns Allen die Möglichkeit uns untereinander in netter unkomplizierter Art und Weise zu treffen, kennenzulernen (Berufserfahrene treffen Berufsanfänger treffen Studierende; unterschiedliche Berufs- und Ausbildungszweige lernen sich kennen). So können Netzwerke geknüpft werden, wir können voneinander lernen und uns gedanklich austauschen. Unsere Treffen bieten z.B. auch die Chance etwas über interessante Projekte unserer BWK-Mitglieder zu erfahren, Fragen zu stellen und darüber zu diskutieren.
Zu Beginn des Stammtisch-Treffens am 12.07.2018 wird ein Mitglied der „Regionalgruppe Aachen des gemeinnützigen Vereins Technik ohne Grenzen e.V.“ über ein geplantes Projekt zur Verbesserung der  Trinkwasserversorgung in der Muisne-Region in Ecuador berichten.
In diesem Zusammenhang möchten wir auch schon auf die nächsten Stammtisch-Treffen hinweisen:
Mittwoch, 12.09.2018, 18:00 Uhr
Mittwoch, 14.11.2018; 18:00 Uhr inkl. Jahresmitgliederversammlung

Veranstalter: Bezirksgruppe Aachen
Veranstaltungsort: Katholischen Hochschul-Gemeinde (KHG) Aachen Pontstraße 74-76, 52062 Aachen
E-Mail: bezirksgruppe.aachen@bwk-nrw.de