Das große BWK-Pubquiz

Keine Lust mehr auf Abende mit Markus Lanz, der Keller ist sowieso schon seit dem ersten Lockdown pikobello aufgeräumt und Häkeln war doch nicht das „tolle“ neue Hobby?
Dann möchten wir, das Junge Forum NRW, Dich am 5.5.2021 ab 19:30 Uhr einen Abend lang in unseren virtuellen Pub entführen und quizzen bis die Impfung kommt.

Keine Sorge, Du quizzt natürlich nicht alleine. Allen Teilnehmer:innen werden zufälligen Leidensgenossenschaften zugeteilt, die sich gemeinsam den Fragen unseres Quizmasters stellen.
Und damit das Quiz nicht zu einfach wird, haben die Wasser- und Abfallwirtschaft an diesem Abend Hausverbot.
Also sei dabei, wenn digitale Geschichte geschrieben wird und nutze die Chance, BWK-Mitglieder aus ganz NRW kennen zu lernen (die Du sonst nie so einfach kennen lernen würdest).
Vielleicht gibt es auch etwas zu gewinnen. Aus rechtlichen Gründen dürften wir das jedoch nicht ankündigen. Lass Dich überraschen. 😉
Zögere nicht lange und melde Dich unten an.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.



Ich bin BWK-MitgliedIch bin kein BWK-Mitglied

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu